Alle Rezensionen von Jacqueline Szymanski

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Wow!!!

Was habe ich mich auf "Save You" gefreut, nachdem mich der erste Band schon so begeistert hat musste ich einfach wissen wie es weiter geht.
Kaum hielt ich es in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet. 

From Scratch - Alles neu mit dir - Stacey Kade

From Scratch - Alles neu mit dir
von Stacey Kade

Aufwühlend, intensiv und emotional!

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, ich habe sehnsüchtig auf das erscheinen gewartet und konnte es kaum erwarten endlich mit dem lesen zu beginnen.
Allein die Leseprobe brachte mich an meine Grenzen, ich hatte Tränen in den Augen und ich hatte Gänsehaut. Es war unglaublich bewegend und intensiv.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Königlich verraten - Dana Müller-Braun

Königlich verraten
von Dana Müller-Braun

Packender und emotionaler zweiter Band

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, er ließ mich geschockt und sprachlos zurück.
Ich konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band endlich zu lesen. Als ich ihn schließlich endlich in den Händen hielt gab es für mich kein halten mehr, ich begann voller Vorfreude mit dem lesen.

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Toller zweiter Band

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedesmal schaffte sie es mich zu begeistern. Für mich stand sofort fest das ich ebenfalls ihr neustes Werk einfach lesen muss.
Das Cover finde ich wunderschön, es wirkt auf mich sommerlich und ausgelassen. Ich finde es passt hervorragend zur Story.

Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck

Tochter des dunklen Waldes
von Katharina Seck

Magisch und märchenhaft

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es geheimnisvoll und mysteriös.
Auch der Klappentext klang unglaublich toll und somit begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder - Jennifer Alice Jager

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder
von Jennifer Alice Jager

Wundervolle Märchenadaption!

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, ich konnte es kaum erwarten es endlich in Händen zu halten. Als es schließlich soweit war gab es für mich kein halten mehr.
Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen.
Ich muss sagen ich habe bisher jedes Buch der Autorin gelesen und besonders ihre Märchenadaptionen überzeugten mich immer wieder.

Just one dance - Lea & Aidan - Iris Fox

Just one dance - Lea & Aidan
von Iris Fox

Emotional und bewegend!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, das Cover fiel mir sofort auf denn ich finde es wunderschön gestaltet. Doch auch der Titel und der Klappentext überzeugten mich auf Anhieb.
Ich muss gestehen das ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, das machte mich natürlich noch neugieriger.

Dark Horses - Cecily Von Ziegesar

Dark Horses
von Cecily von Ziegesar

Tiefgründig, emotional und sehr authentisch!

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, ich muss ja gestehen das ich immer schon gerne Pferdebücher gelesen habe.
Doch dieses hier klang vom Klappentext her sehr düster und geheimnisvoll. Genau das war es was mich schließlich begeisterte.
Das Cover finde ich sehr gelungen, es wirkt düster und mysteriös und dennoch ist es ein toller Hingucker.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Grandioser Thriller!

Auf diesen Thriller war ich unglaublich gespannt.
Mich machte vor allen das Cover und auch der Titel sehr neugierig.
Auch der Klappentext überzeugte mich völlig.
Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen.

Du gehörst mir ... - Monica James

Du gehörst mir ...
von Monica James

Endlich mal was anderes! Tiefgründig und Leidenschaftlich!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall auf der Verlagshomepage aufmerksam geworden.
Das Cover weckte meine Neugierde und der Klappentext überzeugte mich völlig.
Ich war echt gespannt was mich hier erwartet, denn das besondere hier ist, das es aus der Sicht eines Mannes erzählt wird. Das ist sehr selten machte mich aber noch neugieriger.

Glimmernächte - Beatrix Gurian

Glimmernächte
von Beatrix Gurian

Ein außergewöhnliches Buch welches begeistert!

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, ich hatte schon so viel darüber gehört, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als es zu lesen.
Das Cover ist einfach nur wunderschön gestaltet, wenn man das Buch in den Händen hält strahlt und funkelt es wunderschön. Auch der Klappentext überzeugte mich völlig.

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1) - Cat Dylan, Laini Otis

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)
von Cat Dylan Laini Otis

Street Love

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Allein schon der Klappentext machte mich unglaublich neugierig, das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Ein toller Hingucker.

Ich bin böse - Ali Land

Ich bin böse
von Ali Land

Überraschendes und schockierendes Debüt!

Auf dieses Buch war ich unglaublich gespannt, alleine schon der Titel samt Cover machten mich neugierig. Doch auch die Thematik und der Klappentext überzeugten mich auf Anhieb.

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Toller Reihenauftakt der süchtig macht

Auf dieses habe ich mich unglaublich gefreut, allein schon das Cover ist ein toller Hingucker und einfach heiß, auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und ich war gespannt was mich erwarten wird.
Ich Begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin.

Die Prophezeiung der Hawkweed - Irena Brignull

Die Prophezeiung der Hawkweed
von Irena Brignull

Ein Jugendbuch der besonderen Art!

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Allein schon das Cover ist einfach wunderschön gestaltet. Doch auch der Klappentext schaffte es mich auf Anhieb zu überzeugen.

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Emotional berührend und voller nervenaufreibender Spannung!

Was habe ich sehnsüchtig auf diesen dritten Band gewartet.
Ich konnte es kaum erwarten wie es weiter geht und habe mich volle Freude auf das Buch gestürzt.

Ich Begann mit dem lesen und war sofort wieder mitten im Geschehen.
Ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen, denn auch die vergangenen Ereignisse konnte ich mir ohne Probleme ins Gedächtnis rufen.

Feuer und Feder - Kathy MacMillan

Feuer und Feder
von Kathy MacMillan

Ein außergewöhnliches Buch welches begeistert!

Was mir bei diesem Buch sofort aufgefallen ist war natürlich das Cover.
Ich finde es traumhaft schön gestaltet und es ist ein toller Hingucker in jedem Bücherregal.
Doch auch der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen und völlig überzeugt.

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Ein Familien Saga der besonderen Art!

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, besonders natürlich ihre Black Dagger Reihe.
Umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten wird.
Dieses Buch ist völlig anders als ich es von der Autorin kannte.
ABER ich finde es richtig klasse. Was sie hier diesem ersten Band hingelegt hat ist der Hammer, eine Familien Saga der besonderen Art.

Leda & Silas 2: Sternschnuppenzeit - Julia K. Stein

Leda & Silas 2: Sternschnuppenzeit
von Julia K. Stein

Sternschnuppenzeit!

Nachdem mir ja Band 1 schon unglaublich gut gefallen hat war ich natürlich gespannt wie es mit Leda und Silas weiter geht.
Jetzt nach dem lesen bin ich immer noch geflasht!

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist - Christina Lauren

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist
von Christina Lauren

Ein weiteres Highlight der Reihe!

Endlich ein weiterer Teil der Reihe und ich konnte es kaum erwarten auch diesen zu lesen!
Lola und Oliver kannte ich ja schon ein wenig dennoch war ich gespannt auf ihre Story.
Seit ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas sind sie beste Freunde, zwar haben sie diese Hochzeit annullieren lassen, dennoch sind die beiden unzertrennlich.

Seiten