Enchanted Books | Bloggerin ∞ lesesüchtig ∞ dreifach Mami

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesesüchtig & Bloggerin:

https://www.enchantedbooks.de/

Zitiert

To the stars who listen and the dreams that are answered

Sarah J. Maas

Letzte Rezension

Broken Beautiful Hearts - Kami Garcia

Broken Beautiful Hearts
von Kami Garcia

Liebesgeschichte mit wichtiger Botschaft

Meine Meinung:
Das wunderschöne rosa Cover und der Klappentext hatten mich direkt angesprochen, deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. 

Broken Darkness: So vollkommen - M. O'Keefe

Broken Darkness: So vollkommen
von M. O'Keefe

Emotionaler 2. Teil

Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band der Reihe so unglaublich gut gefallen hat, musste natürlich Band 2 her. "Broken Darkness - So vollkommen" schließt direkt an den ersten Band an, sodass der Einstieg oder das weiterlesen ohne Probleme gelingt.

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Gefährlich, polarisierend und süchtig machend!

Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich letztes Jahr mitbekommen habe, dass "Catching Beauty" im Januar erscheint und um was es geht, war ich schon Feuer und Flamme. Der Klappentext verspricht nicht nur viel Spannung, sondern auch mal eine andere Geschichte, fernab der Normen.

Statistik

Rezensionen359
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen186
Bücher in den Regalen256
Badges34
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Enchanted Books