Buchseite

ferruccio

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

ferruccio liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mutter ohne Kind -

Mutter ohne Kind
von Eva Lindner

Eine Narbe, die niemand sieht

Mein eher traurig und leicht resigniertes Fazit schon vorab: Die Zeit heilt niemals alle Wunden. Man hat eine Narbe, die niemand sieht, die man nur allein in Gedanken und im Herzen fühlt, auch wenn man sie einmal jemandem zeigt. Es bleibt beim Versuch, denn auch Mütter, die das gleiche Schicksal erleiden mussten, gehen höchst individuell mit dem Thema um.

Geniale Power-Pflanzen -

Geniale Power-Pflanzen
von Clive Gifford

Geniale Pflanzen – Geniales Kinderbuch

Das ist mal richtig was für Jung bis Alt. Die Hauptakteure, die Pflanzen selbst, mit ihren niedlichen Gesichtern und Gliedmaßen stellen sich gleich selbst vor und berichten von sich und das äußerst niedlich, informativ und fesselnd. Wow, auch als Erwachsener kann man hier beim Mit- oder Vorlesen noch richtig was lernen.

Austrian Psycho -

Austrian Psycho
von Malte Herwig

Selbstverwirklichung und Selbsttäuschung

Menschliche Abgründe tun sich auf. Die Sprache fesselt, dies ist dem Autor und vor allem Unterweger selbst zu „verdanken“. Hart, offen, schonungslos spricht er selbst und spricht man über ihn. Und das eben in dem Maße, nur diesmal anders herum. Nur er konnte sich richtig einschätzen, nicht in „Fegefeuer“, nur wenn er mit den Frauen ganz allein war natürlich.

Statistik

Rezensionen138
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen135
Bücher in den Regalen7
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ferruccio