Buchseite

Lui1006

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 492
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: /302

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Luisa und komme aus dem Ruhrgebiet.

Lesen ist ein großes Hobby für mich und ich würde zu gerne von morgens bis abends meine Zeit damit verbringen.

Am allerliebsten lese ich Bücher in den Bereichen Fantasy,Thriller und Dystopie.

 

Letzte Rezension

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Der Inbegriff eines Psychothrillers

In dem neuen Buch ,,Das Paket", dass von Sebastian Fitzek am 26.10.2016 veröffentlicht wurde, geht es um Emma Stein, die aufgrund eines traumatisierten Geschehnisses psychisch erkrankt ist. Durch immer mysteriöseren Ereignissen werden ihr schlimme Dinge vorgeworfen, sodass sie sogar an sich selber zweifelt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen1
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen0
Bücher in den Regalen168
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lui1006