Buchseite

karin1966 | Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

karin1966 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Letzte Rezension

Schon lange tot -

Schon lange tot
von T. M. Payne

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beides auf einen tollen Thriller hoffen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Nikki King: Verfuchst noch mal! -

Nikki King: Verfuchst noch mal!
von Mascha Matysiak

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es werden kurze einfache Sätze in einer großen Schrift verwendet, so dass das Buch sehr gut für Erstleser geeignet ist. Auch gibt es darin viele schöne Bilder.

Die Auszeit -

Die Auszeit
von Emily Rudolf

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beides auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Statistik

Rezensionen1104
Fragen2
Artikel0
Kommentare16974
Bewertungen1075
Bücher in den Regalen1242
Badges56
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit karin1966