Nicht mein Fall

Murder in the Family -

Murder in the Family
von Cara Hunter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil und die Aufbereitung sind anders als bei einem normalen Buch und natürlich auch Geschmackssache.

Es ist einmal etwas ganz anderes und gewagtes. Hier wird ein ungelöster Kriminalfall in einer True Crime Show neu aufgerollt. Es handelt sich hier mehr oder weniger um eine Aneinanderreihung verschiedener Drehbuchskripts, Beweismitteln etc. Es kommen sehr viele verschiedene Personen vor, die zwar sehr detailliert beschrieben sind mit Titeln, Werdegang und allem möglichen. Doch durch die Vielzahl der Personen war es für mich schwer dem Geschehen zu folgen und ich tat mir schwer daran, ins Buch rein zu finden.

Mir hat es nicht gefallen und ich fand es sehr zäh und für mich nicht unterhaltsam. Ich kann das Buch leider nicht weiter empfehlen.