Buchseite

Angel1607

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Angel1607 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1) -

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)
von Adalyn Grace

Wirklich spannend!!!

Ich durfte sie auch hören, die TikTok-Sensation "Belladonna". Vom Klappentext her war ich schon bei "düsteres Geheimnis" neugierig geworden. Oftmals ist es aber leider so, dass dieses düstere Geheimnis garnicht so düster ist bzw. oftmals schon sehr früh offensichtlich ist.

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Fast ein Highlight!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Buch lesen soll, ich gebs zu, aber im Endeffekt konnte ich nicht anders. Und ich hab es kein bisschen bereut. Schon nach den ersten Seiten war ich positiv überrascht! Der Schreibstil war toll und ich mochte Rosalyn sehr gerne.

Die Burg -

Die Burg
von Ursula Poznanski

Leider etwas langatmig

Ich muss leider vorab sagen, dass ich mir einfach mehr erwartet habe. Die Idee ist grundsätzlich wirklich toll, weil die Vorstellung alleine gruselig ist, dass eine KI die Zügel bei einem Escape Game komplett in die Hand nimmt und einfach kein Ausweg da zu sein scheint.

Statistik

Rezensionen691
Fragen0
Artikel0
Kommentare61
Bewertungen388
Bücher in den Regalen680
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angel1607