Buchseite

Pelikanchen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Pelikanchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Farben im Spiegel - Deniz Selek

Die Farben im Spiegel
von Deniz Selek

Die erste Liebe

Die Geschichte von Alev und Koray, die beide in Istanbul aufwachsen. Beide haben deutsche Mütter und türkische Väter. Sehr früh schon ist Koray überzeugt, das er Alev irgendwann heiraten wird. Doch dann verlassen beide Familien die Türkei und ziehen in unterschiedliche Städte nach Deutschland. Der Kontakt wird immer weniger, auch wenn er nie ganz abbricht.

Wacholdersommer - Antje Babendererde

Wacholdersommer
von Antje Babendererde

Indianerbräuche

Die Halbindianerin Kaye lebt mit ihrem Vater im Indianerreservat. Sie ist 17 Jahre alt und ihr Freund Will, den sie schon als kleines Kind geliebt hat, kommt nach 5 Jahren aus dem Gefängnis. Er wurde wegen Mord verurteilt und hätte eigentlich 10 Jahre im Knast bleiben müssen. Aber aus irgendwelchen Gründen wurde er vorzeitig entlassen. Doch Will ist nicht mehr der, der er war.

Wacholdersommer - Antje Babendererde

Wacholdersommer
von Antje Babendererde

Indianerbräuche

Die Halbindianerin Kaye lebt mit ihrem Vater im Indianerreservat. Sie ist 17 Jahre alt und ihr Freund Will, den sie schon als kleines Kind geliebt hat, kommt nach 5 Jahren aus dem Gefängnis. Er wurde wegen Mord verurteilt und hätte eigentlich 10 Jahre im Knast bleiben müssen. Aber aus irgendwelchen Gründen wurde er vorzeitig entlassen. Doch Will ist nicht mehr der, der er war.

Statistik

Rezensionen210
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen194
Bücher in den Regalen182
Badges30
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pelikanchen