Alle Rezensionen von Daniela Wennemer

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

schöne Familiengeschichte

Das Buch " Das Glück an Regentagen" von Marissa Stapley habe ich in der Leserunde bei Was liest du? gewonnen.

Todesflammen - James Patterson, David Ellis

Todesflammen
von James Patterson David Ellis

super spannender Thriller

Das Buch "Todesflammen" von James Patterson ist einfach nur super. Es ist mega spannend, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, weil man unbedingt wissen wollte, wie es endet.

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

lustiger Spaß mit dem Troll

"Saufen nur in Zimmerlautstärke" von Hans Rath habe ich hier im Rahmen einer Leserunde gewonnen.

Im Buch geht es um den 50Jährigen Rechtsanwalt Adam Schmitt, der einen Herzstillstand in seiner Mittagspause erleidet und von seinen Arzt die Empfehlung bekommt es etwas ruhiger anzugehen. Kurz entschlossen reist Adam nach Island.

Die Buchspringer
von Mechthild Gläser

fantasievolle Geschichte

WOW... wer würde nicht selbst gerne mal in das ein oder andere Buch springen um die Charaktere besser kennenzulernen.

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

viel Spannung mit überraschenden Wendungen

Bewertet mit 4 Sternen

Ich hab das Leseexemplar hier bei "Was liest du?" innerhalb einer Leserunde gewonnen.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

toller Fantasyroman

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1 " Das Erwachen"

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde hier bei "Was liest du?" gewonnen und bin sehr glücklich darüber, denn ich wüsste nicht ob ich sonst darauf aufmerksam geworden wäre.

Das Hardcover beinhaltet die ersten drei Bände "Aurafeuer" , "Essenzstab" und "Wechselbalg"