Manja82

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Manja82 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

ein guter Roman mit kleinen Schwächen

Kurzbeschreibung
Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken!

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge -

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge
von Tricia Levenseller

ein guter Auftakt der Dilogie

Meine Meinung
Von Tricia Levenseller kannte ich bisher noch gar kein Buch. Nun also stand mit „Sisters of the Sword – Wie zwei Schneiden einer Klinge“ mein erster Roman von ihr auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt auf diesen Auftakt der Reihe.

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

ein wirklich sehr guter Auftaktband, der Lust auf mehr macht

Kurzbeschreibung
Sie braucht sein Herz für ein magisches Ritual – er ihren Tod für das Leben seiner Schwester:

Statistik

Rezensionen808
Fragen0
Artikel0
Kommentare196
Bewertungen804
Bücher in den Regalen724
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manja82