Buch

Im Fahrwasser der Macht - Ute Bareiss

Im Fahrwasser der Macht

von Ute Bareiss

Als ein Feuerball das Tyrrhenische Meer erhellt, eilt der Meeresbiologe Alex dem Journalisten Sergio zu Hilfe, nicht ahnend, dass er damit einen Stein ins Rollen bringt, der nicht nur sein eigenes Leben zerstören wird. Denn Sergio besitzt brisantes Recherchematerial zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Als der Journalist entführt wird, gerät Alex immer tiefer in einen Sumpf aus Macht und Intrigen, bis er schließlich selbst von der Polizei und den Verbrechern gejagt wird. In Sam, einer Freundin von Sergio, findet er Unterstützung - doch dann gerät auch sie in Lebensgefahr. Es bleibt nur ein Ausweg: Die Gejagten werden selbst zu Jägern.

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem fesselnder Politthriller

„...Andere beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen, erfordert Stärke....“

 

Alex ist Meeresbiologe und mit Jean-Luc auf dem Meer unterwegs. Da explodiert in der Nähe ein Boot. Wider Erwarten gelingt es Alex, Sergio, der mit dem Boot unterwegs war, zu retten. Trotz seiner Verletzungen bittet Sergio Alex, aus dem Boot eine Tasche zu holen und diese an eine Freundin weiterzureichen. Wenige Stunden, nachdem Alex Sergio an Land gebracht hat, ist für ihn nichts mehr wie...

Weiterlesen

Gefährliche Jagd durch das Thyrrenische Meer - sehr guter Thriller

Inhalt/Klappentext: Als ein Feuerball das Tyrrhenische Meer erhellt, eilt der Meeresbiologe Alex dem Journalisten Sergio zu Hilfe, nicht ahnend, dass er damit einen Stein ins Rollen bringt, der nicht nur sein eigenes Leben zerstören wird. Denn Sergio besitzt brisantes Recherchematerial zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Als der Journalist entführt wird, gerät Alex immer tiefer in einen Sumpf aus Macht und Intrigen, bis er schließlich selbst von der Polizei und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783864433528
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Sieben Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.