Buch

Die Vampire von Clare Point - V. K. Forrest

Die Vampire von Clare Point

von V. K. Forrest

"Es hatte keinen Sinn, ihn zu begehren. Sie kannte diese Empfindung nur zu gut. Sie war gefährlich. Gefährlich für sie. Und noch gefährlicher für ihn." Als im friedlichen Clare Point ein brutaler Mord verübt wird, muss FBI-Agentin Fia Kahill in ihren Heimatort zurückkehren. Es gilt, nicht nur den Mörder ihres Cousins zu finden, sondern auch, das Geheimnis ihrer Familie vor den anderen Ermittlern zu schützen denn die Kahills sind Vampire, die seit Jahrhunderten unentdeckt unter den Menschen leben. Unglücklicherweise wird Fia ein neuer Partner zur Seite gestellt. Glen Duncan ist ausgesprochen attraktiv und erinnert Fia erschreckend an den Mann, der ihre Liebe vor langer Zeit ausgenutzt hat, um ein gefürchteter Vampirkiller zu werden! Hochspannend und sexy der Auftakt zu einer Vampirserie mit Biss

Rezensionen zu diesem Buch

Ein etwas andere Vampirgeschichte

Erst habe ich gedacht okay eine Vampirin als FBI -Agentin,mal schauen was mcih da erwartet.Ich habe ein Buch über merkwürdige Mordfälle vor mir gehabt.Wo der  Ermittlungspartner von Fia nicht erfahren darf das in Clare Point nur Vampire wohnen.Er weiß ja noch nciht mal von deren Existens und es soll auch so bleiben.Nur gibt es da den einen haken .Das er einen Menschen ,den Fia vor Jahren kennengelernt hatte ,wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht.Und sie hat nicht nur gute  ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
359 Seiten
ISBN:
9783426501733
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Barbara Imgrund
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.