Buch

Everly 2: Erbe der Hölle - Vivien Sprenger

Everly 2: Erbe der Hölle

von Vivien Sprenger

Band 2 der elektrisierenden Reihe über den Halbengel Everly! **Von der Hölle gebannt** Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der abgeschlossenen Fantasy-Reihe: -- Everly 1: Schattenreich des Himmels -- Everly 2: Erbe der Hölle -- Everly 3: Kampf der Mächte//

Rezensionen zu diesem Buch

turbulente, emotionsgeladene Fortsetzung

Da es sich um eine Fortsetzung handelt, kann meine Rezension kleine Spoiler in Bezug auf den ersten Band enthalten. Ich würde Vorwissen auf jeden Fall empfehlen, da die Rückblenden nicht so umfangreich gehalten sind, dass man wirklich alle Zusammenhänge parat hat, wenn man in die Geschichte einsteigt.

 

Die Handlung des zweiten Bandes setzt ziemlich nahtlos an den Abschluss des ersten Teils an, deswegen möchte ich jetzt auf eine große Inhaltsangabe verzichten, um nicht zu sehr...

Weiterlesen

schöne Fortsetzung

Das Cover ist sehr ähnlich zum ersten Teil. Ich mag es, wenn man auf den ersten Blick sieht, dass die Bücher zu einer Reihe gehören und mag das rot im Bild sehr gerne.

Das Buch besteht aus 33 Kapitel plus den Prolog. Ich habe sehr schnell wieder in das Geschehende vom ersten Band hinein gefunden. Auch hier im zweiten Band von Everly wird aus der Ich-Perspektive von verschiedenen Charakteren erzählt. Dadurch bekommt man ein sehr umfangreiches Verständnis vom Geschehen.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783646300437
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.