Buch

Weihnachten mit Katze -

Weihnachten mit Katze

von

Weihnachten ist auch für die Samtpfoten ein besonderes Fest. Was es da drinnen und draußen plötzlich alles zu entdecken gibt! Es glitzert und blinkt, raschelt und knistert und aus der Küche kommen ganz wunderbare Düfte Die schönsten Katzengeschichten zum Fest!

Rezensionen zu diesem Buch

Katzen zu Weihnachten...

In Weihnachten mit Katze sind 10 Kurzgeschichten von bekannten Autoren wie Rainer Maria Rilke, Charlotte Link, James Herriot, Erwin Schrittmacher und anderen Autoren versammelt, die immer wieder einen Bezug zu einer süssen Katze haben.
Manche Geschichten sind leider sehr kurz, nicht mal eine Doppelseite, aber manchmal braucht man nicht viele Worte, wenn man etwas erzählen möchte.
Nun ist es eben eine Sammlung von mehreren Autoren, daher ist eine Stilanalyse schwierig, aber die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
101 Seiten
ISBN:
9783458351610
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Insel Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.