Buch

Norg, Im verbotenen Land - Wolfgang Hohlbein

Norg, Im verbotenen Land

von Wolfgang Hohlbein

Eines Tages wagt Norg sich aus dem Wald des 'Kleinen Volkes' hinaus in das "verbotene Land" und geht zwei Menschenjungen in die Falle. Nie hätte er geglaubt, dass es diese Reisen wirklich gibt! Norgs Ausflug bringt aber nicht nur ihn in große Gefahr: Er muss unbedingt verhindern, dass die Menschen hinter das Geheimnis des 'Kleinen Volkes' kommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Welten aufeinander treffen!

Ein Kinderbuch, ohne Zweifel.
Es sind nur 172 Seiten, mit schöner großer Schrift, die sich leicht lesen lassen. Da ich auch ab und an schon sehr gute Kinderbücher gelesen habe, nahm ich mir nun dieses zur Brust. Die Geschichte ist liebevoll geschrieben und leicht verständlich, die Charaktere so vielfältig wie eine Kramtasche voller Buntstifte und sehr kreativ in ihrem Erscheinenungsbild und Lebensraum. Hier treffen zwei völlig verschiedene Welten zusammen.
Die Welt der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783522174930
Verlag:
Thienemann Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.