Buch

Food Wars - Shokugeki No Soma 05 - Yuto Tsukuda

Food Wars - Shokugeki No Soma 05

von Yuto Tsukuda

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!

Mit Rezepten & Beratung von einer TV-Köchin!

Rezensionen zu diesem Buch

Kurze Entspannung

Das Höllencamp ist vorbei und die Schüler kehren ins Internat zurück. An einem unverhofften freien Wochenende fährt Soma nach Hause, um das Restaurant einmal durchzulüften – und findet sich mitten im Überlebenskampf der Einkaufsstraße wieder. Ein Restaurant am Bahnhof fängt sämtliche Kunden ab, bevor sie zu den kleinen Geschäften kommen. Die Ladenbesitzer stehen vor dem Ruin. Doch Soma lässt das nicht auf sich sitzen: mit Kreativität und guten Freunden nimmt er den Kampf auf – nicht ahnend,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551777287
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.