Buch

Sei mir ein Vater - Anne Gesthuysen

Sei mir ein Vater

von Anne Gesthuysen

Ein geheimnisvolles Gemälde, eine französische Malerin, eine letzte Reise nach Paris - der nächste Roman von Anne Gesthuysen!

Rezensionen zu diesem Buch

Zu viel

Anne Gesthuysen moderierte früher die "Aktuelle Stunde" im WDR, taucht immer noch häufig im Fernsehen auf und hat inzwischen einige Bücher geschrieben. Sie stammt vom Niederrhein und dort spielt auch diese Geschichte.

Lilie kommt as Paris dorthin, um ein Jahr bei einer Familie als Gastschülerin zu leben. Da ihre Familienverhältnisse unübersichtlich sind, genießt sie die heile Welt und das Familienleben bei Hanna und ihren Eltern. Es entwickelt sich eine echte Freundschaft. Als Lilie...

Weiterlesen

Sehr gut: Gesthuysen: Vater

Anne Gesthuysen "kannte" ich bisher nur als kompetente und sympathische Moderatorin des ARD-"Morgenmagazins". Zwischenzeitlich überzeugte sie mich auch als Quizpartnerin ihres Ehemannes, Frank Plasberg im Vorabendprogramm und schaffte es sogar, eben diesen, den ich zwar als Moderator von "Hart aber fair" überaus schätzte, der mir aber trotzdem unsympathisch war, durch ihre Interaktion mit ihm in einem Licht erscheinen zu lassen, das meine bisherige Einschätzung positiv veränderte. Jetzt also...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783492308748
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Piper
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.