Buch

Die Schneetoten - Barbara Fradkin

Die Schneetoten

von Barbara Fradkin

Verschollen im Wintercamp.

Amanda Doucette ist mit Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität in einem Wintercamp. Bis auf Luc sind alle aus politischen Krisengebieten nach Kanada gekommen. Zuerst verschwindet Luc, kurz darauf Yasmina, ein Mädchen mit irakischen Wurzeln, in den unendlichen weißen Weiten. Amanda macht sich mit ihrem Hund Kaylee und Chris Tymko auf die Suche nach beiden. Schon bald erfährt sie, dass Yasmina zu einer Gruppe radikalisierter Jugendlicher gehört. Was hat sie vor?

"Kluges Plotting und die angebrachte Frage, was junge Leute zu extremistischen Ideologien hinzieht." Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, aber auch sehr heftig

Die Entwicklungshelferin Amanda Doucette hat in Kanada ein Wintercamp für Jugendliche unterschiedlicher Nationalitäten organisiert. Dabei ist auch Luc, der als einziger nicht aus einem Kriegsgebiet stammt und es schwer hat, sich in der Gruppe zu integrieren. Als er plötzlich verschwindet und heraus kommt, dass er sich mit extremistischen Ideologien befasst hat, droht die Situation völlig zu eskalieren... .
Barbara Fradkin hat hier einen Krimi geschrieben, der in der atemberaubenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783746633824
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Bela Wohl
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher