Buch

Bis du tot bist - Becky Masterman

Bis du tot bist

von Becky Masterman

Lange kann sich Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D., nicht von der Jagd nach dem berüchtigten Route-66-Killer erholen. Unter der gnadenlosen Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines fünfzehnjährigen Jungen die Gemüter. War es tatsächlich ein Unfall? Die Mutter des Jungen glaubt nicht an diese Theorie.

Während Brigid immer tiefer in die Geschichte hineingezogen wird, leidet sie selbst zunehmend unter mysteriösen Symptomen, die ihre Arbeit beeinträchtigen. Dazu kommt die Sorge um ihre Nichte Gemma, die erst kürzlich bei ihr eingezogen ist. Als die Leiche eines weiteren Teenagers gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht: Es gibt einen Zusammenhang zwischen all diesen merkwürdigen Vorkommnissen - und sie sind nur die Vorboten einer viel größeren Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort durch sein tolles Cover und den Titel in den Bann gezogen. Dieses Buch musste ich unbedingt haben. Die Autorin war mir bis dahin noch unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Wobei der Anfang finde ich etwas schleppend und zäh ist. Ich hab ehrlich schon überlegt, das Buch abzubrechen, doch das Durchhalten hat sich letztendlich doch gelohnt. Irgendwann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und dies hat dann auch den schleppend...

Weiterlesen

Geht so

Brigid Quinn ist pensionierte Sonderagentin des FBI und lebt inzwischen in später Ehe zusammen mit dem ehemaligen Priester Carlo. Als Icherzählerin hat sie bereits im ersten Band der Reihe nicht konsequent überzeugen können, weil die Autorin ab und zu aus den Augen verlor, dass sie über eine ältere Frau schreibt. Im zweiten Band geht es um einen verdächtigen Unglücksfall, bei dem ein Jugendlicher im Swimmingpool ertrinkt. Brigids Ermittlungen führen dazu, dass sie sich selbst als Opfer von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783838753119
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.