Buch

Der Fleischer -

Der Fleischer

von Daniel Holbe

Carlo Zingka, ein Profiler der sich in Berlin einen Namen gemacht hat, wird in seine Heimatstadt versetzt, weil sich dort ein Serienmörder herumtreibt. Handelt es sich um einen Kannibalen? An Spekulationen und Theorien mangelt es nicht – doch wer steckt wirklich hinter diesen grausamen Taten?

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr blutrünstig

Der zweite Band aus der Reihe der „Eiskalten Kurzthriller“ welcher im Knaur-Verlag erschienen ist.

 

Es geht um den Profiler Carlo Zingka, der aus Berlin in die brandenburgische Provinz versetzt wurde um hier in einer brutalen Mordserie zu ermitteln.

Neben dem spurlosen Verschwinden von Menschen, tauchen immer wieder grausam verstümmelte Leichenteile auf. Die Mutmaßungen nach einem Kannibalen verstärken sich und die Polizei tappt im Dunkeln. Mithilfe des Fachwissens von...

Weiterlesen

Enttäuschend

Im Grunde kein schlechter Kurzthriller wenn nicht ständig dieses gejammer des Hauptprotagonisten gewesen wäre. Dieser ist Veganer & dann muss bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt werden. Da ich ziemlich schnell wusste wer der Täter ist, war das Lesen für mich eher langweilig. Mit den Charakteren bin ich auch so gar nicht warm geworden. Die Seiten, die aus der Sicht des Fleischers waren, waren dann doch interessant. Da war es dann auch mal brutal & blutig. Zwar liest man das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783426527382
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: