Buch

Mord im Cockpit -

Mord im Cockpit

von Wolf Heichele

Ein Pilot kommt im Sturzflug ums Leben. Es stellt sich heraus, dass jemand nachgeholfen haben muss. Im 4. Band ermittelt Commissario Montebello auf einem Privatflughafen - und wird dabei von einer neuen Kollegin unterstützt, die unter anderem Erfahrung im Kampfsport mitbringt. Der Leser darf sich zudem auf ein spannendes Finale im Stil von Hercule Poirot freuen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tod eines Piloten

„...Ihre Mercedes – Benz – Motoren sind achtzig Jahre alt, Enzo, aber sie klingen noch immer wie neu. Als ob sie nie gelaufen werden...“

 

Enzo soll eine Messerschmitt von Italien nach Montenegro überführen. Der Mechaniker Augosto hat die Maschine auf Herz und Nieren geprüft. Von ihm stammt das obige Zitat. Wenige Minuten später aber stürzt das Flugzeug unweit des Flughafens ab. Der Pilot ist tot.

Der Fall landet bei Commissario Montebello.

Der Autor hat einen...

Weiterlesen

Unterhaltsamer Kurzkrimi

„Mord im Cockpit“ von Wolf Heichele, Verlag neobooks, habe ich als ebook mit 99 Seiten gelesen, die in 12 Kapitel eingeteilt sind. Es ist der 4. Fall für Commiassario Montebello.

Kurz nach dem Start einer restaurierten alten Maschine stürzt der Pilot ab. Schnell stellt sich heraus, dass es kein Unfall war. Commissario Montebello und seine neue Kollegin Alessandra Zarro beginnen zu ermitteln. Und das hauptsächlich im Umkreis der Flugplatzmitarbeiter.

Es ist ein knapper,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
131 Seiten
ISBN:
9783754171714
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.