Buch

Wahre Wasser - Chester Rock

Wahre Wasser

von Chester Rock

Rezensionen zu diesem Buch

Außergewöhnlicher Thriller

Nachdem sich Jacobs langjähriger Freund von ihm distanziert und auch noch seine Frau sich aufgrund seines sonderbaren Verhaltens zurückzieht, ist sich Jacob sicher, dass sie alle ein großes Geheimnis haben und sich womöglich gegen ihn verschworen haben. Fest entschlossen alles aufzudecken verliert sich Jacob in seinen Verschwörungs- und Wahnideen, bis er fast alles verliert. Trotz allem ist er sich seiner Taten bewusst und geht auf Ganze ohne zu erkennen, dass er zum Spielball eines größeren...

Weiterlesen

Konnte mich richtig fesseln

Das Leben von Jacob West verläuft ganz normal. Bis etwas geschieht, wodurch er das Vertrauen zu seiner Frau und seinen Freund verliert. Er steigert sich immer mehr hinein und findet schließlich einen Mann, der ihm verspricht, all seine Probleme zu lösen.

 

Ein großartiges Cover, ein mysteriös klingender Klappentext und ein mir unbekannter Autor - all dies machte mich sehr neugierig auf diesen Mystery-Thriller.

Der leicht zu lesende Schreibstil ermöglichte mir einen prima...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783982143231
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Haffner Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: