Buch

AlltagsOasen - Christina Vinson

AlltagsOasen

von Christina Vinson

Entspannung. Der Körper braucht sie. Die Seele sehnt sich danach. Aber wie kann man in der Hektik des Alltags Ruhe finden? "Alltagsoasen" ist der Reiseführer zu mehr Gelassenheit. In den Andachten geht es darum, das Leben gemeinsam mit Gott in den Blick zu nehmen. Zu entdecken, was neue Kraft schenkt. Und vor allem: bewusst Zeit mit Gott zu verbringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit im Alltag

Viele Menschen sind gestresst. Anforderungen von außen, perfektionistische Erwartungen an uns selbst; es gibt viele Gründe, warum es uns schwer fällt zur Ruhe zu kommen. Das Thema dieses Andachtsbuch ist also aktuell und relevant. Aber ein ganzes Jahr, 365x über Ruhe nachdenken, ob das gelingt? Gibt es dazu so viel zu sagen? Ja, das beweist dieses Büchlein.

Das Format ist schön handlich. Das Buch passt in eine Handtasche oder auf einem Beistelltisch. Mit einem flexiblen Einband und...

Weiterlesen

Alltagsoasen

An „AlltagsOasen“ hat mich der Buchtitel sofort angesprochen. Ich durchlebe gerade eine sehr anstrengende Zeit, die mich regelmäßig an meine Grenzen führt und so hatte das Versprechen von „365 x Ruhe für die Seele“ im Buchtitel etwas sehr Anziehendes für mich.

Das Andachtenbuch ist bei GerthMedien erschienen und bereits im Vorwort, wo die Autorin von der Schwierigkeit schreibt in den heutigen hektischen Zeiten zur Ruhe zu kommen, habe ich mich angesprochen gefühlt.

Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783957344922
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Gerth Medien
Übersetzer:
Oliver Roman
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.