Buch

Die ICH-Metamorphose - Christina Wiedemann

Die ICH-Metamorphose

von Christina Wiedemann

Rezensionen zu diesem Buch

Wer sich entwickelt lebt nicht ein sondern sein Leben!

Der Titel interessierte mich sehr und als ich das Buch in den Händen hielt war ich begeistert!
Sieht das Hartcover doch in real noch schöner aus.
Die Illustrationen gefallen mir sehr.
Der Schmetterling ist ja auch ein gutes Beispiel für eine Entwicklung, und daher ist er sehr gut gewählt!
Entwickle Dich und lebe Dein Leben gefällt mir als Ansatz denn ich denke jeder sollte an sich arbeiten um glücklich und erfüllt sein Leben zu leben.
Und genau dort setzt dieser...

Weiterlesen

Wer bin ich

Das Cover des Buches ziert ein Schmetterling. Der steht bekanntlich für Entwicklung - von der Raupe zum Schmetterling.
Das Buch versucht an Hand der Erfahrungen der Autorin auf die persönliche Weiterentwicklung des Menschen einzugehen. Sie lädt die Leserinnen und Leser des Buches ein, auch den eigenen Weg der Entwicklung zu suchen. Dabei bedient sie sich der Anbindung an die Natur, in der wir Alle leben.
Zugrunde liegen die drei großen Fragen des Lebens:
1.  Was ist mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
131 Seiten
ISBN:
9783982022208
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
QuantenSprung Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.