Buch

Scherbenklang - Christine Herwig

Scherbenklang

von Christine Herwig

Ein leeres Haus. Ein alter Anrufbeantworter. Du bist allein. Zögerst. Aber deine Neugier siegt. Und das Tonband läuft an...

Jemand trägt dir ein Rätsel auf. Du musst Antworten finden, und zwar schnell. Du schaffst es nicht? Dann wird Emilia sterben. So einfach ist das Spiel. Du kennst Emilia nicht, aber glaub mir: Du willst nicht, dass sie stirbt. Ganz sicher nicht.

Du hast keine Wahl. Deine Zeit läuft. Das Tonband endet. Und das Grauen beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Potential - zu langatmig umgesetzt

Das schwarze Cover mit dem Titel "Scherbenklang" weckt in mir das Interesse. Ich erwarte einen Psychothriller.

Inhalt: Helen hat mit ihrem Ehemann ein Haus gekauft. Beim Renovieren bemerkt sie in einem der oberen Zimmer ein Puppenhaus, einen Metalleimer und ein altes Telefon mit Anrufbeantworter. Neugierig hört sie die darauf befindliche Nachricht ab. Sie wird aufgefordert an einem Spiel teilzunehmen. Sie soll Antworten auf ein Rätsel suchen. Tut sie es nicht wird Emilia sterben. Aber...

Weiterlesen

Rasanter Start mit einem Handlungswirrwarr

 

Der Titel klang interessant und spannend.
Das Cover in schwarz weiß gehalten passt gut zu einen Psychothriller.
Da ich die Autorin bisher nicht kannte war ich recht neugierig was mich so erwartet.

Aus dem Inhalt:

Helen und ihr Freund Jan sind ich ihr gerade gekauftes altes Haus gezogen.
Als Helen allein zu Haus ist findet sie im Obergeschoss einige Gegenstände und einen alten Anrufbeantworter mit einer 5 Jahre alten nicht abgehörten Nachricht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962152789
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Edel Elements
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.