Buch

Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt - Harlan Coben

Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt

von Harlan Coben

Als der Sohn der beiden langjährigen Golf-Profis Jack und Linda Coldren entführt wird, wenden sich die verzweifelten Eltern an den Sportagenten Myron Bolitar. Denn dieser hat sich in der Branche mittlerweile einen guten Namen als Ermittler in vertrakten Kriminalfällen gemacht. Myron begibt sich sofort auf die Suche nach dem verschwundenen Jungen. Doch seine Arbeit wird deutlich dadurch erschwert, dass Jack kurz davor steht, die US Open zu gewinnen. Bald wird offensichtlich, dass die Entführer es auf mehr als das Lösegeld abgesehen haben – und dass es nicht nur das Leben des jungen Chad Coldren ist, um das sich Myron Bolitar Sorgen machen muss ...

Rezensionen zu diesem Buch

WoW

Das Harlan Coben wirklich gut schreiben kann, wusste ich bereits. Aber dieser Thriller -- Preisgeld -- mit Myron Bolitar ist wirklich der Hammer gewesen. Bei Harlan Coben kann man sagen, der gute Mann kann wirklich schreiben. Intelligent, Spannend, witzig. Hier fehlt es an nichts! Die Charakteren sind der Wahnsinn! Myron Bolitar und sein Kumpel Win sind fast schon sowas wie Superhelden mit einer grosser Klappe und einer sehr eleganten Art. Auch Myron Bolitar´s Mitarbeiter "Little Pocahontas...

Weiterlesen

Spannender Krimi mit einer Prise Humor

"Preisgeld" ist der vierte Band aus der Myron-Bolitar-Reihe von Harlan Coben geschrieben Ende der 1990er-Jahre, in Deutschland aber erst vor wenigen Wochen bei Goldmann Verlag erschienen. 

Sportagent und Hobby-Privatermittler Myron Bolitar wird während der Golf-US-Open in die Entführung des 16-jährigen Sohns des führenden Spielers gezogen, die aus verschiedenen Gründen nicht an die Öffentlichkeit geraten soll. 
Bolitar ist misstrauisch, denn die Entführung ist durchgeführt wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641178444
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Friedo Leschke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher