Buch

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Goldrausch, 1 Audio-CD - Jonas Maas

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Goldrausch, 1 Audio-CD

von Jonas Maas

Am Klondike ist die Hölle los: Tief in der kanadischen Wildnis wurde Gold gefunden. Doch Oscar Wilde und Mycroft Holmes sind nicht auf der Suche nach Reichtum. Sie folgen der Spur des berüchtigten Betrügers Lex Lancaster, zu dessen Opfern selbst die königliche Familie zählt. Doch der Gauner ist im kalten Nordamerika zu einem gefährlichen Gangsterboss aufgestiegen und die Sonderermittler der Krone müssen eine ungewöhnliche Allianz eingehen, um ihm das Handwerk zu legen. Und zwischen Feuer, Eis und Dynamit könnte ein abgehalfterter Revolverheld der entscheidende Verbündete werden. Sein Name: Wyatt Earp.

Rezensionen zu diesem Buch

Jagd am Klondike

Mycroft Holmes und Oscar Wilde reisen diesmal nach Alaska, um dem Trickbetrüger Lex Lancaster das Handwerk zu legen, der sogar das englische Königshaus beraubt hat. Mycroft Holmes soll die Beute wiederbeschaffen, doch Lancaster ist in Nordamerika zu einem großen Gangsterboss aufgestiegen. Holmes und Wilde müssen sich mit ungewöhnlichen Verbündeten arrangieren – wie der Prostituierten Daisy und dem alten Revolverhelden Wyatt Earp.

Dieses Hörspiel ist eine etwas merkwürdige Füllfolge...

Weiterlesen

Im Loch gelandet

Wilde & Holmes haben einen neuen Fall. Dieses Mal müssen sie nach Übersee, auf der Spur eines Betrügers, der die königliche Familie ein bisschen über den Tisch gezogen hat. Ausgerechnet zum Klondike hat er sich verzogen, und er ist zu einem berüchtigten Gangster aufgestiegen. Als die beiden Sonderermittler der Krone in Alaska eintreffen, werden sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen, dafür mit einer oder zwei Fallen, die ihnen gestellt werden. Und plötzlich müssen sie nicht nur um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785756423
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Bastei Lübbe
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.