Buch

Die letzte Witwe, 8 Audio-CDs - Karin Slaughter

Die letzte Witwe, 8 Audio-CDs

von Karin Slaughter

Zwei gewaltige Explosionen reißen Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihren Partner, Special Agent Will Trent, aus der sommerlichen Idylle. Sie sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch als sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi-Gruppierung. Zu spät erkennt Sara, dass sie direkt in eine Falle läuft. Will kann nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Jetzt muss er alles riskieren und verdeckt ermitteln. Kann Will Sara finden, bevor es zu spät ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Die letzte Witwe

Die letzte Witwe von Karin Slaughter ist der siebte Teil für die Ermittler Will und Sara. Ich kannte die Reihe vorher nicht und kann sagen dass dies auch nicht nötig ist. Das Buch hat sein eigenes Thema und ist in sich abgeschlossen. Für mich war dass der zweite Thriller der Autorin und ehrlich gesagt bin ich nach dem Hörbuch ziemlich enttäuscht und kann den Hype und die guten Bewertungen zu dem Buch nicht verstehen. Für mich gab es wenig Spannung, langatmige Passagen, es gab brutale Szenen...

Weiterlesen

Die letzte Witwe

Die Gerichtsmedizinerin Sara und ihr Lebensgefährte der Special Agent Will hören in ihrer Nähe eine Explosion. Sie eilen sofort zum Ort des Lärms um zu helfen, doch sie unterschätzen die Gefahr. Während Will verwundet wird, wird Sara von einer Neonazi- Gruppierung verschleppt. Anfangs denkt Sara, dass sie nur medizinische Hilfe leisten soll, doch schon bald erkennt sie, dass die Gruppe weitreichende Pläne mit vielen Opfern schmiedet. Für Will hingegen gibt es nur einen Weg: er versucht sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961080861
Erschienen:
August 2019
Verlag:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Übersetzer:
Fred Kinzel
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.