Buch

Marder ahoi! Eine mörderische Kreuzfahrt - Kirsten Klein

Marder ahoi! Eine mörderische Kreuzfahrt

von Kirsten Klein

Steinmarder Mistie gerät durch „seinen“ Benz auf einen Luxusliner. Gemeinsam mit Chihuahua-Hündin Lady und Schiffskater Captain Nemo will er verhindern, dass Ladys Frauchen unterwegs von ihrem Mann und dessen Geliebter ermordet wird.

Rezensionen zu diesem Buch

humorvoller Krimi mit tierischen Protagonisten

Der Prolog liest sich wie die Beschreibung eines Mordes.

Danach wechselt die Geschichte einige Zeit zurück. Der junge Marder Mistie ist aus dem mütterlichen Bau geflogen. Jetzt muss er sich allein um Wasser und Futter kümmern. In allerhöchster Not schmecken selbst die Schläuche eines Fiat Panda. Da ist ein Benz schon eher standesgemäß. Woher aber sollte Mistie wissen, dass ihn der Benz ausgerechnet auf ein Kreuzfahrtschiff bringt.

Die Chihuahou-Hündin Lady lebt bei Sophia....

Weiterlesen

Marder ahoi!

‘Marder ahoi! Eine mörderische Kreuzfahrt‘ ist ein amüsanter, kurzweiliger und spannender Marder-Hunde-Katzen Krimi der Autorin Kirsten Klein.
Steinmarder Mist(v)ie(h) legt sich einen Benz zu und gerät dadurch auf einen Luxusliner. An Bord befreundet er sich mit Schiffskater Captain Nemo und Chihuahua-Hündin Lady. Deren steinreiches Frauchen Sophia soll während der Reise über Bord gehen. So jedenfalls planen es ihr frisch angetrauter Gatte Anton und seine Komplizin, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
162 Seiten
ISBN:
9783847698654
Erschienen:
September 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.