Buch

Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels - Leni Wambach

Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels

von Leni Wambach

**Die Jagd der Engel beginnt** Das himmlische Dasein als Engel könnte für die temperamentvolle Außenseiterin Maggie nicht unerträglicher sein. Die strengen Regeln treiben sie immer wieder aufs Neue an ihre Grenzen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie für ihre Aufmüpfigkeit die schlimmste Bestrafung für einen Engel erwartet: Sie soll fallen! Voller Entsetzen flieht sie auf die Erde - und landet ausgerechnet in den Armen eines teuflisch charismatischen Dämons...   //Textauszug: "Spielst du etwa mit mir, Engelchen?", raunte er und ein Schaudern überlief mich. Ein Lächeln verzog seine vollen Lippen, was ich unwillkürlich erwiderte. Warum fühlte ich mich auf einmal so kribbelig?//   //Alle Bände der himmlischen "Engelsschatten"-Reihe: -- Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels -- Engelsschatten 2: Erwählte der Hölle -- Alle Bände der magisch-romantischen "Engelsschatten"-Dilogie in einer E-Box!//

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher Anfang mit Luft nach oben

Geschichten mit Engel und Dämonen lese ich an sich ganz gerne. Muss aber sagen das hier noch recht Luft nach oben ist.

Maggie flieht aus dem Himmel als sie ein Gespräch mit bekommt wo es um sie geht. Es ist beschlossen das sie Fallen soll, eine Strafe für einen Engel. Maggie ist zwar frech und hält sich gerade so an den Regeln, aber das sie deswegen bestraft werden soll kann sie einfach nicht glauben. Sie flieht auf die Erde direkt in die Arme eines charmanten Dämons.

Die Idee...

Weiterlesen

Hatte mir mehr erhofft

Cover;
Passt in den Pastelltönen und mit einem blonden Mädchen wirklich gut zur Geschichte und dem Angesprochenen Setting dieser.
Es wirkt verträumt und lädt direkt in die Geschichte ein.
Meine Meinung: 
Nachdem ich bereits einen anderen Titel der Autorin gelesen habe, der mir gefallen hatte, bin ich auf diesen gestoßen und wollte ihn auf Grund der Thematik, die man seltener in Büchern findet, sofort lesen.  

Leider kam dieses Buch bei weitem nicht an das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646605365
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.