Buch

Agatha Raisin und der tote Kaplan - M. C. Beaton

Agatha Raisin und der tote Kaplan

von M. C. Beaton

Agatha ist kreuzunglücklich, nachdem James sie verlassen hat. Erst die Ankunft des neuen Kaplans kann sie aus der miesen Stimmung herausreißen. Mit seinem blonden Haar, den blauen Augen und dem perfekten Mund hat der Kirchenmann es allerdings diversen weiblichen Gemeindemitgliedern angetan. Bei allem Charme jedoch ist irgendetwas an dem Kaplan merkwürdig ... Und dann liegt er plötzlich tot im Arbeitszimmer des Vikars, und Agatha macht sich mit ihrem Nachbarn John auf die Suche nach dem Mörder.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer war es diesmal?

Ein neuer Kaplan kommt in die Kirche, um Vikar Bloxby zu unterstützen. Er sieht umwerfend aus und umgarnt die weiblichen Dorfbewohner. Er ist so schön, dies bleibt auch Agatha nicht verborgen. Sein Charme ist bezaubernd und er ist sehr wortgewandt.
Agatha trifft sich mit ihm zum essen und am nächsten Tag ist der Mann tot.
Schon wieder kreuzt eine Leiche den Weg der resoluten Schnüffelnase.
Sehr zum Verdruss der Polizei, die ein ums andere daraufhin weist, Agatha soll die...

Weiterlesen

Amüsanter britischer Reihen-Dorf-Krimi - gemütliche Tätersuche in beschaulicher Atmosphäre

Einen ersten knappen Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Dass der 13. Band einer Krimi-Reihe immer noch gut unterhalten kann, ist eher eine Ausnahme. Trotzdem ist dies mit vorliegendem Buch der Fall. Sicher mag das auch daran liegen, dass dem Leser die Figuren inzwischen an´s Herz gewachsen sind und er schon beim Einstieg in das Buch sich fragt, was sich die Autorin wohl diesmal für absurde Wendungen ausgedacht hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732572229
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.