Buch

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18

von Mizuho Kusanagi

Im Kampf gegen die letzten Krieger aus Kai, die nach ihrer Niederlage gegen Koka alles in Schutt und Asche legen wollen, neigen sich die Kräfte der Drachen dem Ende. Jeno, der zuvor auf Yona achtgegeben hatte, tritt nun den feindlichen Truppen allein entgegen. Da all seine Wunden im Nu verheilen, beißen sich seine Gegner die Zähne an ihm aus. Es wird Zeit, dass Jeno seinen Kameraden erzählt, wer er wirklich ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte des Gelben Drachen

Die Drachen sind krank und Yona allein in der Schlacht hoffnungslos unterlegen. Da offenbart Jeno, der Gelbe Drache, unverhofft sein großes Geheimnis und seine große Stärke. In einem Rückblick erfährt man die Geschichte dieses bisher zwar knuddelig sympathischen, aber gegen die anderen Drachen so unbedeutend wirkenden Jeno.

Fast als eine Art Sonderband erzählt dieses Buch die Geschichte des Gelben Drachen. Ein weiteres Puzzelstück rückt an seinen Platz und das Bild der Drachenlegende...

Weiterlesen

Rührend und storytechnisch ein großes Kino!

Meine Meinung mit SPOILERWARNUNG:
So gesehen überrascht mich der Inhalt nicht, da ich den Großteil der Story aus dem OVA zu Jeno kannte und daher wusste wie alles ausging. Dennoch konnte mich der Manga erneut daran erinnern, wie schmerzhaft und lang der Weg ist, den dieser ewige 17-Jähriger geht. Ab hier gibt es eine SPOILERWARNUNG, wer NICHT GESPOILERT werden will, lies bitte weiter in MEIN FAZIT.

Dieser 18. Band besteht aus 6 Kapitel über Jeno + einem Bonuskapitel über Jeaha....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783842031609
Erschienen:
März 2020
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.