Buch

Die Fährte des Wolfes - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Die Fährte des Wolfes

von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Actiongeladene Hochspannung des neuen Bestsellerduos aus Schweden!

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Idee, aber…

Die Idee dieses Thrillers hatte mich neugierig gemacht: Ein junger Sonderermittler mit dunkler Seite auf der Jagd nach dem Mörder mehrerer brutal hingerichteter thailändischer Frauen. Klingt doch spannend, oder?

 

Streckenweise war es das auch. Der Typ Ermittler, den Zack Herry verkörpert, ist zwar stereotyp, aber durchaus reizvoll. Während dieser Typus sonst meist ein Alkoholproblem hat, weil er den Verlust von Ehefrau oder Kind nicht verarbeiten kann, sind es bei Zack harte...

Weiterlesen

Ausbaufähiger Serienbeginn

Das Autorenduo legt mit dem Start für diese Thriller-Serie eine Sondereinheit aus sechs Personen an, die alle vielschichtige Charaktere, Probleme, Vergangenheit und Eigenheiten haben, die sehr ausbaufähig sind. So weit so gut, leider kommt bei dieser Einführung manchmal die eigentliche Handlung etwas zu kurz und vieles versinkt in Klischees. Einiges hätte man vielleicht in einem weiteren Teil erst vorstellen sollen, so wirkte es teilweise als hätte man zu viel zu schnell gewollt. 
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
458 Seiten
ISBN:
9783608504187
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Tropen
Übersetzer:
Christel Hildebrandt
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.