Buch

Turfteufel - Nika S. Daveron

Turfteufel

von Nika S. Daveron

Im deutschen Kaiserreich gibt es 1889 nur einen Sport: Galopprennen. Der alternde Jockey Leif Sommer hat nur den Wunsch, einmal das Deutsche Derby zu gewinnen, bevor er sich endlich zur Ruhe setzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Erfrischend anders

Der alternde Jockey Leif Sommer stirbt bei einem Reitunfall. Das macht die Turfteufelin ziemlich sauer, denn Schicksal und Zufall sind daran nicht unbeteiligt.... Die Turfteufelin rettet Leifs Leben, jedoch verkauft er ihr seine Seele für seinen größten Wunsch: einen Sieg im Derby.  Daß dieser Handel kein guter Handel war, muß er schnell erkennen. Denn ab nun steht er im Mittelpunkt von Zufall, Schicksal und anderen Dämonen, die allesamt um seine Seele streiten. Wird Leif es schaffen, aus...

Weiterlesen

Anders, aber gut.

Leif Sommer, alternder Jockey, hat einen Reitunfall und stirbt. Schicksal und Zufall haben ihre Hände im Spiel, und darüber ist die Turfteufelin sauer. Sie rettet Leifs Leben und er verkauft ihr seine Seele für einen Derbysieg, der schon immer sein Ziel war. Dass er nicht geträumt hat, sieht er an dem Stern auf seiner Brust, den sie ihm verpasst hat, und an dem Pergament, auf dem sich der Vertrag befindet.

Schnell erkennt er jedoch, dass es eine schlechte Wahl von ihm war, denn nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737586627
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.