Rezension

Zwischen dem Wunsch zu vertrauen und der Pflicht zu schweigen

Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2) - Karin Kratt

Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2)
von Karin Kratt

Bewertet mit 5 Sternen

Schon der 1. Band konnte mich von sich überzeugen und auch dieser hat mich nicht enttäuscht.
Cey, Xyen, und Co. sind einfach geniale Charaktere, die nicht nur charmant, witzig, klug und kampferprobt sind, sondern auch einfach geniale Dialoge mit Cey führen. Ich liebe starke Charaktere, die sich Wortgefechte liefern und sich nicht so leicht unterbuttern lassen. Genau das liebe ich hier!
Auch die Handlung war wieder sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet. Insbesondere Ceys Verschwinden wird hier in diesem Teil näher beleuchtet und das finde ich einfach total cool, gefährlich und erstaunlich. Ich bin gespannt, was wir in den nächsten Teilen noch erfahren werden, weil die bisher aufgedeckten Geheimnisse finde ich total faszinierend und spannend. Als ich mit der Reihe angefangen habe, habe ich auf jeden Fall nicht mit dieser eigentlichen Grundidee gerechnet! Ich bin baff!
Insgesamt konnte mich die Geschichte wieder komplett überzeugen und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen!