Rezension

seht gut

Die Salbenmacherin und der Engel des Todes - Silvia Stolzenburg

Die Salbenmacherin und der Engel des Todes
von Silvia Stolzenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist passend.
Der Schreibstil ist sehr gut und ich war gleich in der Geschichte gefangen. 
Ich liebe die authentische Atmosphäre, sodass ich mir fast vorkomme als wäre ich in dieser Zeit gelandet. Dazu finde ich es sehr spannend, wie die verschiedenen Salben, Tinkturen und Aufgüsse hergestellt werden. So habe ich mich schnell im Buch verloren und war wieder begeistert.
Olivera ist weiterhin ein sehr angenehmer Charakter. Mit großem Herzen und noch größerem Mut und Verstand dauert es nicht lange, bis sie sich wieder in Gefahr begibt.
Das Buch ist wieder sehr spannend und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert. Was mir hier sehr gut gefallen hat war, dass Jona und Gerlin sich sehr weiterentwickelt haben.
Ich habe den Großteil des Buches in einem Stück gelesen und es hat mich voll begeistert zurück gelassen. Volle 5 Sterne von mir