Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Hoch erotisches Märchen in einer ästhetisch schönen Sprache

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Einem hoch erotischen, modernen Märchen gleich erzählt uns Dorothy Brown die Geschichte der deutschen Sandrine, die mit ihren Freundinnen Urlaub in Indien macht. Dort lernt sie den Maharadscha von Udaipur kennen. Er zeigt ihr eine Welt der Erotik, des Sex, des Tantra.

 

Sandrine ist eine selbständige, junge Frau, die Sex liebt. Zuhause hat sie gerade ihre Beziehung mit Dirk beendet. Diese Beziehung war geprägt von Bequemlichkeit und fehlendem Sex. Daher sind ihre Freundinnen mehr als überrascht wie sich Sandrine in Indien entwickelt. Langsam öffnet sie sich ihnen, beginnt zuerst Gespräche über Sex zuzulassen um im Laufe der Geschichte sexuelle Aktivitäten an öffentlichen Orten zu genießen. Manche Szenen sind in meinen Augen nicht alltagstauglich, aber wie gesagt, als modernes Märchen wunderbar zu lesen.

 

Maharadscha hingegen gefällt es, dass sich Sandrine ihre Eigenständigkeit bewahrt, dass sie nicht sofort vor dem großen, reichen, gutaussehenden Mann in die Frauchenrolle verfällt und ihm die Stirn bietet.

 

„Der Maharadscha und ich“ ist in einer ästhetisch schönen Sprache gehalten. Einzig gewöhnungsbedürftig ist der Wechsel der Erzählpersonen von dritter Person und Protagonisten, ein Wechsel ohne Ankündigung oder Kapitelwechsel. Durch den Geschichtsverlauf wird aber auch hier innerhalb weniger Worte oder Sätzen deutlich wer spricht, wer erzählt.

 

Sehr anschaulich sind die Schauplätze der Handlungen, stellenweise auch die Lebensweise der Inder beschrieben. Die erotischen Passagen werden direkt, detailliert, gefühlvoll und in anregender, erregender Weise dem Leser nahegebracht. Die Bezeichnungen wechseln zwischen deutschen und indischen Wörtern. Dieser Wechsel bringt zusätzlich etwas indisches Flair und passt zur Handlungsumgebung.

 

Das Cover ist im Stil des Bollywood gehalten und vertieft den Märchencharakter. Ich möchte dieses Buch allen ans Herz legen, die sich gerne in eine andere, erotische, farbenfrohe Welt entführen lassen wollen.