Rezension

Ein Buch zum Träumen..

Die kleine Meerjungfrau - Hans Christian Andersen

Die kleine Meerjungfrau
von Hans Christian Andersen

meine Meinung →

Die Schmuckausgaben vom @coppenrathverlag sind meiner Meinung nach einfach nur ein absoluter Traum! Vom Cover, zu den texten bis hin zu den einzelnen Besonderheiten im Buch. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und wirklich wunderschön. » Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen « ist noch mal anders, als die anderen Schmuckausgaben. In dieser Schmuckausgabe finden mehrere Märchen wie z.B. Däumelinchen, das hässliche Entlein, die Schneekönigin etc platz. Passend zu den Märchen findet man wieder ganz besondere Elemente im Buch, die das Leseerlebnis noch einmal zu etwas ganz Besonderem machen.

fazit → 5+ / 5 Sterne

» Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen « verdient für meiner Meinung nach, genauso wie alle anderen Schmuckausgaben, mehr als 5 Sterne! Diese Bücher sind unglaublich. Meiner Meinung nach, lassen sie das Herz eines Märchen fans höher schlagen. Egal wie alt man ist, diese Bücher kann ich wirklich jedem Empfehlen!