Rezension

Toller Thriller

Der Tod kennt dein Geheimnis -

Der Tod kennt dein Geheimnis
von H. C. Scherf

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser wichtigste Artikel des Grundgesetzes wird in abstoßender Art und Weise von Menschenhändlern missachtet, als sie junge Frauen in Containern ins Land schmuggeln.
Das Team um Gordon Rabe muss nicht nur um das Leben von unschuldigen Frauen bangen, die von brutalen Händlern zur Prostitution gezwungen werden.
Ein scheinbarer Suizid wirft viele Fragen auf, deren Antworten ungeahnte Familiengeheimnisse preisgeben. Die Lösung scheint so einfach, bis eine unerwartete Wendung alle schockt.  (Klappcovertext vom Buch)

Wieder ein toller spannender Thriller von H.C. Scherf. Ich bin gut in die Story bekommen, die auch gleich wieder spannend beginnt. Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben. Die Charaktere gut dargestellt., wobei der Ermittler Rabe besonders zu erwähnen ist. Dieses Mal geht es um Menschenhandel und Zwangsprostitution  und noch etwas mehr. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten.  Ich kann das Buch und die Reihe nur empfehle zu lesen. Da ich das Buch immer sehr ungern aus den Händen lege,. Die Spannung ist immer sehr hoch und ich bin neugierig wer jetzt hinter allem steck.