Rezension

Herzklopfbuch

Das Herz, das für dich schlägt -

Das Herz, das für dich schlägt
von Fine Sturm

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend von Anfang bis zum Ende, ein absolutes Herzklopfbuch

Was für ein Herzklopf-Buch, huch. Die Geschichte liest sich total flüssig und ist sehr sehr sehr schön geschrieben. Fast alle Kapitel sind aus der Sicht von Lisa, etwas kommt auch aus der Sicht von Tom. Das ganze Buch über hatte ich Herzklopfen und mich gefragt: Was ist mit Tom? Was verschweigt er? 

Die Autorin schafft es, während der ganzen Lesezeit eine Spannung zu erzeugen. Immer wieder dachte ich: klar, jetzt kommt das und das - wie simpel gelöst. Aber nein, ich wurde immer wieder von neuem Überrascht und es gab ständig Wendungen. 

Eine wirklich sehr schöne Geschichte mit einer total wichtigen Botschaft (ich darf jetzt nicht spoilern, aber es zeigt einem wieder mal auf, wie wichtig gewisse Dinge sind). Ein absolutes Highlight für schöne Lesestunden.