Buch

Das Haus hinter den Magnolienblüten - Pam Hillman

Das Haus hinter den Magnolienblüten

von Pam Hillman

Ende des 18. Jahrhunderts: Die drei irischen Schwestern Kiera, Amelia und Megan werden nach dem Tod ihrer Eltern nach Amerika geschickt. Was Kiera nicht ahnt: Statt eines liebevollen Ehemanns erwartet sie dort der skrupellose Besitzer eines Freudenhauses, der ganz andere Pläne mit den dreien verfolgt ... Schon auf der Überfahrt lernt Kiera den jungen und gut aussehenden Quinn O'Shea kennen. Als er nach der Ankunft mitbekommt, was mit den drei jungen Damen geschehen soll, startet er mit zwei anderen Herren eine waghalsige Rettungsaktion, "entführt" sie aus dem Freudenhaus und nimmt sie kurzerhand mit auf die Plantage seines Bruders Connor. Während Quinn dort als Schmied aushilft und Kiera Kost und Logis für Reisende anbietet, knüpfen die beiden ein zartes Liebesband. Doch der Mädchenhändler hat den Raub seines "Besitzes" nicht vergessen und setzt alles daran, die Schwestern wiederzufinden. Werden sie ewig in Gefahr schweben - oder kann Kiera auf eine gemeinsame Zukunft mit Quinn hoffen?

Rezensionen zu diesem Buch

Historischer Liebesroman in Amerika

Kiera und ihre zwei Schwestern werden auf einem Auswandererschiff von Irland nach Amerika geschickt. Dort erwartet sie ihr unbekannter Bräutigam, der sich jedoch bei der Ankunft nicht als der erwartete Gentleman entpuppt.
Doch zum Glück gibt es Quinn, der ohne es zu wollen, von ihr fasziniert ist.

Meine Meinung:

Ein spannender historischer Liebesroman, der mich durch seinen einfühlsamen und doch packenden Schreibstil und durch seine facettenreichen Protagonisten überzeugt...

Weiterlesen

Eine abenteuerliche Reise

"Das Haus hinter den Magnolienblüten" aus der Feder der amerikanischen Bestsellerautorin Pam Hillmann, ist für mich der erste Roman, den ich von der Autorin gelesen habe. Die Autorin hat für ihre historischen Liebesromane schon mehrere Preise erhalten und wer diesen Roman gelesen hat, weiß auch warum.

Nun zur Geschichte. Wir befinden uns Ende des 18. Jahrhunderts. Die junge Irin Kira befindet sich mit ihren zwei Schwestern Amelia und Megan auf der Überfahrt von Irland nach Amerika....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783765575297
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Brunnen Verlag Gießen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.