3 Monate lang Sexodyssee

Experienced. Die Liebe bietet unbegrenzte Möglichkeiten -

Experienced. Die Liebe bietet unbegrenzte Möglichkeiten
von Kate Young

Worum es geht:
Die erst vor kurzem geoutete Bette ist hoffnungslos in Mei verliebt. Da Mei ihre erste Beziehung mit einer Frau ist, möchte Mei ihre die Möglichkeit geben, mit anderen Frauen herauszufinden, was sie wirklich mag. Also besteht Mei darauf, dass Bette sich 3 Monate lang austobt, damit sie beiden dann in ihrer Beziehung so richtig durchstarten können. Obwohl Bette wenig Lust dazu hat, fängt sie trotzdem an Frauen zu daten. Ob Mei sich da nicht mal verrechnet hat.

Ich habe mir das Buch ausgesucht, weil mir das Cover sehr gut gefallen hat, es kommt irgendwie so locker daher. Außerdem fand ich den Grundgedanken der Story interessant und lustig. Allerdings muss ich zugeben, dass ich anfangs nur schwer in die Story reingefunden habe. Hin und wieder ist die Geschichte auch ein bisschen lustig, allerdings ist es eher ganz leichter, sanfter Humor. Stellenweise fand ich die Story leider eher langweilig und langatmig. Ich finde, es wird zu viel drumherum erzählt, was einen allerdings in der eigentlichen Story gar nicht weiterbringt. Deshalb habe ich auch so einiges eher mal eben quer gelesen. Zum Ende hin habe ich dann allerdings schon auch mitgefiebert. Die Story ist schon interessant, man hätte sie aber deutlich lustiger gestalten können. Ich würde das Buch als ILmeP – Story bezeichnen, als intelligenter Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten. Mein persönlicher Geschmack wurde hier nicht getroffen, trotzdem ist es kein schlechtes Buch, es hat einen angenehmen Schreibstil und es wird seine Fans finden. Von mir gibt es daher, allerdings gerade noch, 3 Sterne und eine Leseempfehlung für Leser*innen, die mal ein etwas anspruchsvollere Lovestory lesen möchten.