50 tolle Brotaufstriche.

1 Brot - 50 Aufstriche - Marco Seifried

1 Brot - 50 Aufstriche
von Marco Seifried

Auch in diesem GU Küchenratgeber gibt es viele (50) Rezepte der Brotaufstriche: 15 mit Fleisch und Fisch, 21 vegetarisch und 14 süß, die man in eigener Küche problemlos zubereiten kann.

Alle Rezepte, begleitet von schönen Fotos, sind klar und griffig beschrieben. Hier kann man sich inspirieren lassen und ggf. auch eigene Aufstriche, Gerichte zusammensetzen.

Aber auch das, was da ist, klingt verführerisch, einfallsreich und geschmackvoll. Bei jedem Rezept findet man die Angabe, für wie viele Personen das ausreicht, wie lange haltbar, wie lange dauert die Zubereitung und Kcal pro Portion.

Bei den Vegetarischen gibt es nicht nur auf Käse-/Quarkbasis, sondern auch auf Kartoffeln, roten Linsen, Erbsen, Bohnen, Paprika, Zwiebel, Auberginen usw.

Interessant fand ich bei den Süßen, dass es nicht nur die Fruchtigen gibt, sondern auch die Schoko-Nuss-Creme, Erdnuss-Karamell-Aufstrich, Cookie-Dough-Spread.

Zugegeben, nicht alle Zutaten findet man ggf. im Kühlschrank oder im Gewürzregal bei sich daheim, aber man findet diese in jedem gut sortierten Laden.

Fazit: Ein gutes, schönes Rezeptbuch, in dem man paar gute Tipps und andere Inspirationen holen kann. Gefällt mir sehr gut.