Rezension

Abenteuer

Die Steine der Götter - Julian Kappler

Die Steine der Götter
von Julian Kappler

Bewertet mit 5 Sternen

Die Gesamtausgabe beinhaltet Götterpfade, Götterfeuer, Götterfrost sowie Göttermagie. Im Zentrum der Geschichte stehen Gero, ein Abenteurer, Derio, ein Magier, und die Kriegerin Esme. Zusammen ist es ihre Aufgabe die Steine der Götter zu finden und herauszufinden, was es mit der uralten Prophezeiung auf sich hat. Mir hat das Buch von Anfang an sehr gefesselt. Die Figuren sind interessant und machen eine schöne Entwicklung durch. Die Spannung ist von Anfang an da und bleibt auch bis zum Ende hin erhalten. Es wurde auch eine tolle Fantasy-Welt erschaffen, deren Teil man schon bald aufgrund des schönen Schreibstils wurde. Das Cover ist eine Augenweide und passt ganz hervorragend. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und gebe dem Buch 5 Sterne!