Absolut Genial

Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

„Hunting the Prince" ist ein Roman von der Autorin Miranda J. Fox. Nachdem ich schon mehrere Romane von der Autorin gelesen und geliebt habe, wollte ich diesen spannenden Mafia-Roman auch unbedingt lesen.

Das Cover ist wirklich wunderschön, ich habe mich von Anfang an verliebt. Die Farbauswahl sowie die tätowierten Hände passen unheimlich gut zum Inhalt des Buches.

Nun zum Inhalt: grandios! Tatsächlich finde ich keine anderen Worte dafür. Ich war wirklich von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich musste einfach unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Tatsächlich habe ich auch bisher noch nicht vergleichbares dazu gelesen, denn „Hunting the Prince" ist wirklich einzigartig. Es ist alles so detailliert und fesselnd geschrieben, das man denkt man wäre dabei.
Allegra ist eine wirklich taffe und definitiv keine zurückhaltende Protagonistin. Ihre Aufgabe den mysteriösen Nachtprinzen zu identifizieren und anschließend zu töten erweist sich viel schwieriger als sie zu Beginn angenommen hat.
Denn während Allegra versucht sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, lernt sie einige neue Leute kennen...

Ich war beim Lesen ein reinstes Nervenbündel, da ich unbedingt erfahren wollte wie Allegra sich so schlägt und auf der anderen Seite auch permanent überlegt habe, wer der Nachtprinz sein würde.

Zudem habe ich nicht nur Allegra ins Herz geschlossen, sondern auch den attraktiven Silvan und noch viele Nebencharaktere. Ich habe eine Bindung zu den Charakteren aufgebaut und war auf so manche Situationen während der Handlung nicht mal ansatzweise gefasst.

Ich kann „Hunting the Prince″ wirklich nur jedem weiterempfehlen! Es ist die perfekte Mischung aus Spannung und Gefühl und ich kann es kaum erwarten „Hunting the Princess″ zu lesen.