Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

ICH MÖCHTE WISSEN WIE ES WEITERGEHT AHHHH.

Das Buch hat einen Cliffhanger, einen richtig fiesen Cliffhanger nur dass ihr vorgewarnt seit. Aber ich liebe das Buch trotzdem und ich möchte sofort wissen wie es weitergeht, ich weiß nicht wie ich es aushalten soll bis Band 2 erscheint.
Die Wendung im Buch, der geheime Prinz, damit hätte ich nie, wirklich nie gerechnet. Ich war überrascht und sowas von überzeugt von der Handlung.
Der Schreibstil ist klasse und richtig gut, es liest sie gar nicht mehr wie ein Buch sondern eher wie ein Film. Ein Film der die ganze Zeit in meinem Kopf spielt und richtig lebendig war. So eine Geschichte, von der Idee her, habe ich auch noch nicht gelesen. Es ist keine reine Liebesgeschichte sondern spielt mit der Mafia was es auch sehr spannend macht :)
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, obwohl ich eigentlich anderes zu tun gehabt habe, aber ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Und zum Cover, habt ihr euch das Cover angeschaut? Ich liebe es, es passt perfekt zum Buch und zur düsteren Liebesgeschichte.
Gefühlt bekommt man von den anderen Nebenpersonen nicht sonderlich viel mit, auf sie wird nicht explizit eingegangen, aber das macht dem Buch nichts aus. Es dreht sich alles um die zwei Hauptpersonen und es ist wunderschön zu lesen wie sie sich kennenlernen und "lieben" lernen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das man sofort mitten im Geschehen ist. Es geht sofort mit Action los und man ist direkt gefangen in der Handlung.

Ich werde mir definitiv Band 2 holen und ich bin am überlegen ob ich mir Band 1 als "richtiges" Buch hole, einfach das man es im Regal stehen hat, weil es so gut war.
Ich könnte mir selber in den A*** beißen, weil ich solange gewartet habe das Buch zu lesen, mach du nicht den gleichen Fehler.
Jetzt kann ich nur noch sagen, viel Spaß beim lesen :)