Klare Empfehlung

Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

Angeregt durch den Klappentext habe ih mich dafür entschieden, dieses Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte in dieses Buch richtig eintauchen.
Die Schreibart und der Stil sind flüssig und wortgewandt was es einem einfach macht, in die Geschichte einzutauchen. Die Charaktere selbst sind sehr ausführlich und rund beschrieben und man möchte einfach immer mehr von ihnen erfahren. Auch die Szenerie, ein verborgenes Schloss, hat mir wunderbar gefallen.
Zur Geschichte selbst: Eine junge Frau (Allegra) möchte ihre Familie retten und würde alles dafür tun... sich auch mit dem Feind einlassen. Allegra bleibt sich und ihren Idealen in der ganzen Zeit treu, was sie für mich richtig sympathisch machte. Auch die Geschichte um den Nachtprinzen hat mich begeistert: mehrmals war ich sicher, zu wissen, wer der Nachtprinz ist, doch immer wieder täuschte ich mich. Wirklich gut gemacht! Interessant wäre es auch, wenn die anderen Charaktere ein eigenes Buch bekommen würden - ich glaube, in dieser Geschichte liegt noch viel Potential!