Absolut grandios

This Charming Man -

This Charming Man
von CK McDonnell

Der einzigartige Mix aus Humor, Spannung und Fantasy ist genial. Die Atmosphäre ist sowohl witzig als auch fesselnd. Die skurrilen Charaktere und die aberwitzigen Situationen sorgten für unterhaltsame Lesestunden, während die übernatürlichen Elemente für Spannung sorgten.

C.K. McDonnells zweiter Band der "The Stranger Times"-Reihe knüpft nahtlos an den Vorgänger an und entführte mich erneut in das skurrile und magische Manchester. Vampire tauchen in der Stadt auf, und bedrohen sowohl die magischen Wesen, als auch die Menschen.

Hannah muss sich mit neuen Herausforderungen auseinandersetzen, während sie gleichzeitig mit den Nachwehen ihrer gescheiterten Ehe kämpft.
Sie hat sich gut entwickelt und weiß Bancroft zu nehmen. Stella gefällt mir auch super, sie weiß immer noch nicht so richtig, was mit ihr los ist.
Ox und Reggie agieren gewohnt etwas verrückt.
Grace überwacht alles und betet für eine bessere Zukunft.

Der einzigartige Mix aus Humor, Spannung und Fantasy ist genial.
Das Buch ist temporeich geschrieben, ich bin nur so durch die Seiten geflutscht.
Das Buch enthält mehr Charaktere, die brauchen Platz, daher hat es mehr Seiten, die extrem viel Spaß gemacht haben. Der feine Gruselfaktor ist perfekt.

This Charming Man" ist ein kurzweiliger und spannender Roman, der Fans von Fantasy und Urban Fantasy begeistern wird. Es ist aber auch für alle geeignet, die einfach mal wieder ein unterhaltsames Buch lesen möchten.