Absolutes Lesehighlight

Aurora erwacht -

Aurora erwacht
von Amie Kaufman

Diese Buch verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit. Es ist so gut!

Diese Buch ist ein verdammtes Meisterwerk. Ich habe es in zwei Tagen verschlungen und konnte meine Gedanken nicht dazu bewegen, sich um etwas anderes zu drehen, als um den Squad 312.

Schon der Einstieg ist fesselnd und reißt einen direkt in eine Galaxie, die man sich nicht einmal vorstellen kann. Hinter dieser Geschichte stecken zwei geniale Köpfe mit kunstvoll ausgefüllten Herzen.

Auroras Geschichte ist krass. aber vor allem ist es nicht nur ihre Geschichte. Es ist die Geschichte von Tyler, Cat, Scar, Kal, Fin, Zila, der Welt, der Galaxie, milliarden und unzählighen mehr Jahren und Welten und Formen und Lebewesen.

Der Beginn einer epischen Sage und ein absolutes Lesehighlight. Die Charaktere sind einzigartig und vielfältig ausgearbeitet. Die Geschichte erzählt Charme, Mut, Emotionen und Witz von einem Abenteuer, das schlichtweg überwältigend ist.

Jedes Mitglied des Squads trägt mit seinenr eigenen Geschichte zu dem bunten Mosaik von Auroras erwachen bei. Die Spezies der Galaxie sind mit Details und bedeutender Vergangenhet gespickt. Alles an der Welt von Aurora hat Hand und Fuß.

Ich war so in dieser Geschichte drin wie niemals zuvor. Die kurzen, witzigen Erklärungen zwischen den Kapiteln helfen einen dabei den Überblick über das unendliche Spektrum an Vielfalt zu behalten.

Ab Seite ein ist die Gewalt dieser Geschichte zu spüren und dennoch übertreffen die Ereignisse alles und alles.
Die Gefühle sind echt und bewegend. Als Leser identifiziert man sich mich jedem einzelnen Charakter.

Die Geschichte hält eine Reihe unfassbar guter Plottwists bereit, hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Aurora erwacht ist eines der besten Bücher, die ich gelesen habe. Kauft es, lest es, liebt es. Tragt dieses Buch in die Welt hinaus, denn es ist fantastisch.