Ach ja das liebe Schicksal :)

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
von Kerstin Gier

Meint es manchmal doch gut mit einem.

Kati hat Felix nach einem aufenthalt im Krankenhaus kennengelernt und sich in ihn verliebt und geheiratet.
Doch dann meinte es das Schicksal gut mit ihr, bei einem Seminar lernte sie Matthias kennen. Naja und auf dem heimweg im Zug sitzt neben ihr ein häßlicher Typ der sie zuquatsch und so verschickt sie 15 SMS um so zu tun als müßte sie arbeiten. Soch leider kommt keine SMS dort an wo sie hin sollte und so nimmt ihr Schicksal seinen lauf.

Matthias bekommt eine SMS die er nicht bekommen sollte. Sie treffen sich und Kati verliebt sich in den gutaussehenden Matthias. Doch jetzt wird ihr Leben miteinem Kompliziert.
Und als dann auch noch nach einem Unfall im Jahr 2006 im Krankenhaus aufwacht nutzt sie ihre Chance alles zu ändern. Sie nimmt ihr Schicksal in die Hand und versucht ihr wissen zu nutzen um das eine oder andere besser zu machen.

Doch lest selber wie es weitergeht.
es ist ein wunderbares Buch mit viel humor, an der einen oder anderen Stelle konnte ich mir ein schmunzeln oder grinsen nicht verkneifen.

Ich bedanke mich für die überaus nette Leihgabe es hat mir richtig spaß gemacht das Buch zu lesen.